Montag, 15. April 2013

Neuzugang und etwas gequatsche

Als erstes möchte ich euch meinen kleinen Neuzugang verstellen und dann hab ich noch lust über ein paar andere Kleinigkeiten zu schreiben ;)  


  
Hier haben wir den 5. Teil von Nalini Singhs Engelsreihe. Ich muss sagen, dass ich sehr gespannt auf diesen Teil bin, da mich eine art Hassliebe mit der Reihe verbindet. Inwiefern Hassliebe? Nun, ich habe die ersten 3 Teile sehr gemocht und war von den Engeln begeistern. Auch die romantischen Teile mochte ich sehr. Doch dann war der 4. sooo schlecht, dass ich die Reihe am liebsten abgebrochen hätte. warum? naja, zum einen handeln die ersten 3 von Elena und Raphae, der 4. aber von  Dmitri. Dann ist die Geschichte im 4. mehr als vorhersehbar und einfach langweilig und zu kitschig. In diesem Teil wird es wieder um einen anderen Engel gehen, Jason kam auch schon in der anderen vor und ist mir recht sympatisch. Ich hoffe, dass dieser Teil besser wird, da ich es wirklich hasse eine Reihe abzubrechen. Ich will sie dann einfach zu Ende sammeln. Kennt ihr das auch? Kennt ihr die Reihe? Ich bin wirklich sehr gespannt und werde berichten, ob ich die Reihe danach weiter verfolgen werde. 
 
 
Buchbeschreibung:
 
Als der Gefährte der Engelsfrau Neha ermordet wird, erhält der Spion Jason den Auftrag, den Mörder zu finden. Ihm wird die schöne Mahiya an die Seite gestellt, die ihm bei der Aufklärung des Falles helfen soll. Während Jason und Mahiya die Spur des Killers verfolgen, entwickeln sie tiefe Gefühle füreinander.
 
 
 
 
 
 
 
So und jetzt habe ich noch ein bisschen zu erzählen ;) zum einen habe ich letzte Woche meine letzte Klausur geschrieben und bekomme Donnerstag endlich meine Abi Ergebnisse :D ich bin schon echt gespannt und habe auch etwas Angst...
 
Dann werde ich in 3 Wochen von zu Hause ausziehen und meine erste eigene Wohnung bekommen :D Auch darauf freue ich mich sehr. Ich weiß aber auch wie viel Arbeit das wird und wie anstrengend so ein Umzug sein kann. Ich hoffe dass ich trotzdem noch die Zeit zum lesen finde und auch die Zeit und Rezis zu schreiben  ;)  
 
Vor 2 Tagen habe ich endlich Blutnacht zu ende gelesen puuh über 700 Seiten. Ich muss sagen, dass ich für die erste hälfte echt ewig gebraucht habe...aber die zweite war sooo spannend :D Ich bin immer noch ganz sprachlos. Ich war ja von Ende des jetzten Teil echt geschockt, dafür war dieses sehr viel besser für eine kleine Seele ;)  Auch wenn ich mich zu dem dicken Schinken immer etwas überwinden muss, hat es sich am Ende bei jedem Buch der Reihe  gelohnt ;) 
 
 
 
 
So das war glaube ich alles für heute :) noch einen schönen Abend meine lieben ;) 
 
Anni   

1 Kommentar:

  1. Hey ((:

    Ich habe dich getaggt (:

    http://n-everlandbooks.blogspot.co.at/2013/04/tag-time-lesetick-tag.html

    Liebe Grüße Franzi ((:

    AntwortenLöschen